text-webp

Service

Tims Tipps: 6 Helme in 3 Minuten

Die WE+Bike Fahrradhelm-Beratung

Von: Tim Böhme

So, jetzt kommt unser dritter Experte im WE+Bike YouTube-Magazin zu Wort, der euch mit wertvollen Tipps & Infos rund ums (E-) Bike versorgt.

Tim ist Chefredakteur des Magazins und in diesem Video erklärt er die Unterschiede der verschiedenen Fahrradhelme, als Vorbereitung auf einen Besuch beim Fachhändler. Er gibt Tipps zur Auswahl von Kinderhelmen sowie MTB-, Urban-, Racing- und Trekkinghelmen – denn die Auswahl des richtigen Helms ist entscheidend.

Als Chefredakteur des WE+Bike Magazins begrüßen wir Tim herzlich auf unseren dem YouTube-Kanal.

Und los geht's:

Zur Fahrradhelm-Beratung:


Weitere Artikel aus der Kategorie Service


Autor: Tim Böhme

Tim lebt den Radsport. Fast 20 Jahre als MTB-Profi unterwegs, zählte er zur Weltelite im Marathon Bereich, entwickelte mit BULLS Gravelbikes, forciert für den BDR Indoorcycling und testet E-Bikes. Der ehemalige Deutsche Meister bringt seit Jahren seine Erfahrung aufs Papier, seit 2019 auch als Chefredakteur von WE+Bike.

Fachhändlersuche